Zum Inhalt springen

News

  • Christian Bale und Cate Blanchett in Andy Serkis' Dschungelbuch
    Dark Knight-Darsteller Christian Bale und Mittelerde-Star Cate Blanchett übernehmen Sprechrollen in Andy Serkis' Neuverfilmung des Dschungelbuchs.

    Der Roman des britischen Schriftsstellers Rudyard Kipling um den Waisenjungen Mowgli, der von einem Rudel Wölfe im indischen Dschungel großgezogen wurde, zählt bereits seit mehr als 100 Jahren zur Weltliteratur. Mehrfach wurde dieses Werk bereits verfilmt. Die bekanntesten Adaptionen fürs Kino sind...
    moviemaze.de 21.08.2014
  • Star Trek-Star Simon Pegg und Nick Frost wieder vereint
    Simon Pegg möchte nach zwei Star Trek-Auftritten als Chefingenieur "Scotty" auf dem Raumschiff Enterprise wieder gemeinsam mit seinem Freund Nick Frost einen Film machen.

    Bekannt geworden sind Simon Pegg und Nick Frost vor allem durch die drei makaberen Komödien der Cornetto-Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und The World's End). Zu einer weiteren Zusammenarbeit zwischen ihnen kam es für ...
    moviemaze.de 20.08.2014
  • Dwayne "The Rock" Johnson wird DC-Superheld
    Fast and Furious-Star Dwayne Johnson, der demnächst in Hercules als griechischer Halbgott in den Krieg zieht, bestätigt, dass er bald als Supeheld ins Kino zurückkehren wird.

    Gut oder Böse? Das ist hier die Frage. Noch hat sich Dwayne Johnson diesbezüglich nicht entschieden. Gemäß dem Boulevardblatt "USA Today" wird das sympathische Muskelpaket in einem kommenden DC-Film entweder den Supehelden Shazam oder dessen Erzfeind Black Adam...
    moviemaze.de 19.08.2014
  • Spider-Man-Star Alfred Molina will zu den Sinister Six
    Alfred Molina, Bösewicht aus Sam Raimis Spider-Man 2, würde gerne in Sinister Six, dem kommenden Spin-Off von The Amazing Spider-Man, erneut als Doctor Octopus mitmischen.

    Der britische Schauspieler zählt zu den vielseitigsten Darstellern des internationalen Kinos. In Hollywood spielt er oft charismatische Schurken, wie in Duell der Magier mit Superstar Nicolas Cage oder eben auch in Spider-Man 2, in dem er sich vom Wissenschaftler und Gutmenschen...
    moviemaze.de 19.08.2014
  • Jackie Chan will in The Expendables 4
    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3.

    Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen.

    Expendables verlieren gegen Ninja-Turtles

    Während...
    moviemaze.de 18.08.2014
  • Sylverster Stallone im Training für Rambo 5
    Hollywood-Star Sylverster Stallone, der nach seinen Kult-Filmreihen Rocky und Rambo mit den Expendables eine weiteres lukratives Franchise ins Leben rief, bereitet sich derzeit aktiv auf Rambo 5 vor.

    Kaum ein anderer Darsteller in Filmbusiness war derart erfolgreich damit, Charaktere derart oft zu vermarkten. Sechs Filme mit dem Boxer Rocky Balboa schlagen zu Buche, vier Filme mit dem Vietnamveteran John Rambo, und seine neueste Kreation Barney...
    moviemaze.de 18.08.2014
  • Godzilla 2 bekommt Starttermin
    Monsters-Macher Gareth Edwards gelang mit seinem Godzilla die erfolgreiche Wiederbelebung des Franchises um die japanische Kultechse. Die Fortsetzung erhält nun einen Starttermin.

    Warner bros. und Legendary Pictures haben den US-Starttermin von Godzilla 2 aktuell auf 4. Juni 2018 gelegt. Es heißt also, sich noch eine Weile gedulden, bis die apokalyptische Monsterschlacht in die nächste Runde gehen kann. In der Zwischenzeit arbeitet Regisseur Gareth...
    moviemaze.de 15.08.2014
  • Dwayne Johnson geht auf geheimnisvolle Reisen
    Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson legte 2012 mit Die Reise zur geheimnisvollen Insel einen Überraschungshit hin. Nun darf er noch gleich zweimal auf Reise gehen.

    Der Wechsel in der Journey-Reihe von Brandan Fraser (Die Mumie-Trilogie) hin zu Dwayne Johnson erwies sich für Warner als goldrichtig: Der Nachfolger von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde schnitt an den Kinokassen deutlich besser ab. Wie "The Hollywood Reporter"...
    moviemaze.de 15.08.2014
Alles über Videos
Alles über TV