Zum Inhalt springen

News

  • Chloë Grace Moretz spielt Hauptrolle in The 5th Wave
    Schriftsteller Rick Yancey lieferte mit The 5th Wave kultverdächtigen Stoff ab. Nun läuft mit Kick-Ass-Star Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle die Filmadaption an.

    Erschienen sind mit The 5th Wave und The Infinite Sea bisher zwei Bände des Endzeitabenteuers, das als Trilogie angelegt ist. Columbia Pictures hofft, das Potenzial der Bücher als lukratives Kino-Franchise etablieren zu können. Schon der erste Band war in den USA geradezu mit Preisen...
    moviemaze.de 24.10.2014
  • Graphic Novel Polar: Came From the Cold wird fürs Kino adaptiert
    Constantin Film ist auf der Suche nach einem neuen Franchise. In der Graphic-Novel-Reihe Polar: Came from the Cold könnte das Studio nun fündig geworden sein.

    Erfolgreiche Filmreihen spülen Geld in die Kassen der Studios. Warner bros. legt aktuell den Grundstein für einen vielfältigen DC-Superheldenkosmos, Disney ist dies mit Marvel bereits gelungen und wird die gleiche Strategie bei Star Wars anwenden, die 20th Century Fox ebenso mit den X-Men,...
    moviemaze.de 23.10.2014
  • Disney verliert die Rechte an John Carter - Reboot in Gefahr?
    Vor zwei Jahren hat sich Disney die Eigentumsrechte an Marvel zu Nutze gemacht, um sich das Milliarden-Geschäft mit dem Avengers-Film nicht entgehen zu lassen. Der Film sollte auch nicht das einzige Franchise bleiben, das sie in dem Jahr veröffentlichen sollten.

    Kurz vor der Premiere von Thor kam das Actionabenteuer John Carter in die Kinos. In der Hauptrolle war der damals noch unbekannte Taylor Kitsch zu sehen. Die Regie übernahm Pixar-Award-Gewinner...
    moviemaze.de 22.10.2014
  • Cyborg sicher in Batman v Superman und bekommt einen Solofilm
    Die News überschlagen sich im Hause DC. Erst wurde eine Timeline mit Superhelden-Filmen bis 2020 offen gelegt - darin enthalten ein Cyborg-Solofilm - und nun ist auch Ray Fishers Auftritt als kybernetischer Superheld im Sequel zu Zack Snyders Man of Steel offiziell bestätigt.

    Als Filmschauspieler ist Ray Fisher noch ein unbeschriebenes Blatt. Bekannt geworden ist Fisher bisher hauptsächlich als Bühnendarsteller. Nun winkt plötzlich eine Karriere...
    moviemaze.de 22.10.2014
  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook
    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag.

    Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen. Gerne würde Murphy überdies...
    moviemaze.de 21.10.2014
  • Jena Malone bekommt Rolle in Batman vs Superman
    Die Castingliste von Batman v Superman wimmelt nur so von namhaften Schauspielern und wird nun um eine erweitert. Jena Malone soll angeblich eine Rolle in dem Actionfilm bekommen.

    Anscheinend wird die 29-Jährige eine "mysteriöse Rolle" bekommen, über die bislang aber noch keine Details bekannt sind.

    Wird sie der neue Robin?

    Gerüchten zufolge könnte sie das weibliche Pendant zu Robin werden, aber das ist noch nicht raus. Vielleicht...
    moviemaze.de 20.10.2014
  • Von Mad Max zu den X-Men - Wird Tom Hardy ein Superheld?
    Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy wird aktuell gleich von mehreren großen Studios für eine Rolle als Superheld umworben.

    Tom Hardys nächster Auftritt in einem Blockbuster wird im Mai 2015 in Mad Max: Fury Road sein. Dort tritt er bekanntermaßen die Nachfolge von Mel Gibson an. Danach wäre es aber durchaus möglich, dass Hardy als Superheld auf die große Leinwand zurückkehrt. Derzeit scheinen gleich mehrere Hollywood-Studios daran interessiert,...
    moviemaze.de 20.10.2014
Alles über Videos
Alles über TV