Zum Inhalt springen

News

  • Liam Neeson erneut als Batman-Gegner Ra's al Ghul
    96 Hours-Star Liam Neeson äußerte kürzlich, er wäre sofort bereit, wieder in die Rolle des Batman-Widersachers Ra's al Ghul zu schlüpfen.

    Seinen Hauptauftritt hatte der Terrorist Ra's al Ghul in Batman Begins, dem ersten Teil von Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie. Im dramatischen Finale des Films fand Ra's al Ghul im Kampf gegen Batman (Christian Bale) allerdings auch sein Ende.

    Rückkehr als Ra's al Ghul in der TV-Serie Arrow?

    Auf...
    moviemaze.de 01.09.2014
  • Stellan Skarsgard nackt in Marvels The Avengers 2: Age of Ultron
    Stellan Skarsgard verkündete erst vor kurzem seine Rückkehr in die Rolle des nackten Wissenschaftlers Dr. Erik Selvig, bereits bekannt aus der Thor-Reihe. In der Avengers-Fortsetzung Age of Ultron lässt er noch einmal die Hüllen fallen.

    Der Schauspieler betonte aber, dass es nur ein "kleiner Auftritt" sein werde. Lange überreden mussten ihn die Macher allerdings nicht. Skarsgard liebt die Zusammenarbeit mit dem Studio und hat auch einen...
    moviemaze.de 29.08.2014
  • Joaquin Phoenix wird Marvels Doctor Strange
    Joaquin Phoenix (Her) wird aktuell als heißer Kandidat für die Rolle von Marvels Erzmagier Doctor Strange gehandelt.

    Eine Vielzahl bekannter Namen wurde bereits mit dieser Figur in Verbindung gebracht: Jon Hamm, Jack Huston, Tom Hardy, Benedict Cumberbatch, Joseph Gordon-Levitt und sogar Ex-Harry Potter Daniel Radcliffe. Die besten Aussichten scheint nun Joaquin Phoenix zu haben. Noch ist der Deal zwar nicht perfekt, laut "Entertainment...
    moviemaze.de 29.08.2014
  • Underworld-Reihe wird neugestartet
    Sowohl die Underworld- als auch die Resident Evil-Reihe, beide von Screen Gems produziert, waren international wesentlich erfolgreicher als in den USA. Nun soll das Underworld-Franchise einen Neustart erfahren.

    Seit der erste Teil der futuristischen Vampir-Saga 2004 in die deutschen Kinos gelangte, ist gerade mal eine satte Dekade verstrichen. Für das Studio scheint es aber bereits an der Zeit, die Uhren auf null zurückzustellen. Laut "The...
    moviemaze.de 28.08.2014
  • Marvels TV-Superhelden mit Chancen fürs Kino
    Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage sind die Superhelden, die Marvel in Kooperation mit Netflix als TV-Serie herausbringen will. Langfristig könnten auch sie den Weg ins Kino finden.

    Die Strategie, die dabei gefahren wird, ist bereits durch die Avengers bekannt: Erst wurde Iron Man, Thor und Captain America jeweils mindestens ein Solo-Auftritt spendiert, bevor sie als Team zusammenfanden. Diese Vorgehensweise wird nun auch bei Daredevil,...
    moviemaze.de 27.08.2014
Alles über Videos
Alles über TV