Zum Inhalt springen

News

  • Mark Ruffalo fleht Rian Johnson an, ihm eine Rolle in Star Wars VIII zu geben
    Star Wars-Regisseur Rian Johnson bekam kürzlich eine Mail von Mark Ruffalo mit der Bitte, ihm irgendeine Rolle in Episode VIII zu verschaffen.

    Noch ist Star Wars: Episode VII nicht einmal in den Kinos, stehen die Anwärter für Star Wars VIII schon in den Startlöchern. Rian Johnson ist der Mann mit der Macht. Er hat nämlich den Job bekommen, von dem viele seiner Kollegen träumen. Er ist für Star Wars VIII verantwortlich! Mark Ruffalo nutze die Gunst...
    moviemaze.de 12.09.2014
  • James Franco adaptiert Das Kainsmal
    James Francos Stern stieg in Hollywood mit Sam Raimis Spider-Man-Trilogie auf. Seither ist Franco zum Star avanciert und es zieht ihn zusehends in die Regie. Kürzlich sicherte er sich nun die Rechte an Das Kainsmal, den Roman des Schriftsteller Chuck Palahniuk.

    Das bekannteste Werk Palahniuks ist sicherlich Fight Club, der von David Fincher mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen 1999 verfilmt wurde. Buch und Roman genießen längst Kultstatus....
    moviemaze.de 12.09.2014
  • Bond Beißer Richard Kiel stirbt mit 74!
    Der "James-Bond-Bösewicht" Richard Kiel ist am Mittwoch im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus in Fresno, Kalifornien gestorben. Er war dort angeblich wegen eines gebrochenen Beines seit letzter Woche in Behandlung.

    Unklar ist allerdings, ob er den Folgen dieser Verletzung erlegen ist. Nach seinem Autounfall im Jahr 1991 war Kiel auf eine Gehilfe angewiesen und litt unter Gleichgewichtsstörungen.

    Über 50 Jahre war der gelernte Mathematiklehrer...
    moviemaze.de 11.09.2014
  • Morgan Freeman in Ted 2
    Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen.

    Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten Stofftier zu Hilfe kommen muss....
    moviemaze.de 11.09.2014
  • Spider-Man im Sinister Six-Film?
    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro lief trotz großen Zuspruchs nicht erfolgreich genug, um gleich The Amazing Spider-Man 3 folgen zu lassen. Ein Wiedersehen mit dem Netzschwinger könnte es aber bereits im kommenden The Sinister Six geben.

    Die Sinister Six sind eine Gruppierung von Superschurken - allesamt ausgemachte Erzfeinde Spideys. Darunter finden sich auch solch Oberbösewichte wie Doctor Octopus oder der Grüne Kobold. Sony Pictures...
    moviemaze.de 10.09.2014
  • Tom Cruise' Fliegershow Top Gun 2 mit neuem Drehbuchautor
    Hollywoodstar Tom Cruise ist noch immer gewillt, in der Fortsetzung des Kassenhits Top Gun, in der Rolle des Fliegerasses Leutnant Pete "Maverick" Mitchell zurückzukehren. Autor Justin Marks soll das passende Skript liefern.

    Mit neuem Drehbuchautor an Bord, könnte die Geschichte um frauenflüsternde Charmeure in schnicken Uniformen und verbissen wetteifernde Elite-Marineflieger, die Kritiker gerne als Werbespot für die US-amerikanische...
    moviemaze.de 09.09.2014
  • Robert Downey Jr. dementiert Gerüchte um Iron Man 4
    Laut Robert Downey Jr. werde derzeit kein Iron Man 4 von den Marvel Studios entwickelt und es gebe auch keine Pläne für einen weiteren Solo-Film mit ihm.

    Im Juni 2013 verkündeten die Marvel Studios, dass Robert Downey Jr. in Marvel's The Avengers: Age of Ultron und The Avengers 3 wieder in die Rolle des Tony Stark/ Iron Man schlüpfen wird. Der Mime bestätigte vergangenes Wochenende in Toronto, dass kein vierter Teil der "Iron Man-Reihe"...
    moviemaze.de 08.09.2014
Alles über Videos
Alles über TV