Zum Inhalt springen

News

  • Matt Bomer neben Russell Crowe und Ryan Gosling in The Nice Guys
    Seinen letzten größeren Kinoauftritt hatte Matt Bomer in Steven Soderberghs Magic Mike neben Matthew McConaughey und Channing Tatum, nun kehrt er neben zwei weiteren Hollywood-Stars in The Nice Guys zurück.

    Russell Crowe und Ryan Gosling stehen als Protagonisten in dem Crime-Thriller, der von Iron Man 3-Regisseur Shane Black in Szene gesetzt werden wird, bereits länger fest. Welchen Umfang Matt Bomers Part in The Nice Guys haben wird, kann derzeit...
    moviemaze.de 01.10.2014
  • Emma Watson und Daniel Brühl drehen zusammen Florian Gallenbergers Colonia
    Laut einer Pressemitteilung sollen Emma Watson und der deutsche Daniel Brühl (Rush) zusammen in dem neuen Film von Oscar-Preisträger Florian Gallenberger Colonia vor der Kamera stehen.

    Die Handlung soll in Chile im Jahr 1973 stattfinden. Watson spielt darin eine junge Frau, die einer Sekte beitreten muss, um ihren Ehemann (Daniel Brühl) zu retten. Der wiederum wurde von Pinochets Geheimpolizei gefangengenommen. Wie aus der Pressemitteilung hervorgeht,...
    moviemaze.de 30.09.2014
  • Magic Mike XXL mit Elisabeth Banks, Donald Glover und Amber Heard
    Magic Mike, die Stripper-Dramödie von Star-Regisseur Steven Soderbergh, war einer der großen Kassenhits des Jahres 2012. Der Cast der Fortsetzung Magic Mike XXL nimmt nun mehr und mehr Gestalt an.

    Mit einem Budget von lediglich sieben Millionen Dollar spielte Magic Mike weltweit knappe 170 Millionen ein. Ein Sequel ist inzwischen offiziell bestätigt. Soderbergh wird dieses allerdings nicht inszenieren. Verzichten müssen die Fans überdies auf moviemaze.de 30.09.2014
  • Alex Winter verrät Pläne zu "Bill & Ted 3”
    Schauspieler Alex Winter spricht über die Herausforderung eines Sequels zum Film "Bill & Ted 3".

    Es ist schon eine Weile her, seit Neuigkeiten zum geplanten Sequel zu "Bill & Ted 3" veröffentlicht wurden. Alex Winter hat sich die Zeit genommen, um über die Herausforderungen des Projektes zu sprechen.

    "Letztendlich hat es uns geschadet, dass das geplante Projekt schon früher bekannt wurde. Das ist echt Schade!...
    moviemaze.de 29.09.2014
  • Dwayne Johnson auf den Spuren von Matt Damon in The Janson Directive
    Hercules-Star Dwayne Johnson wird in der Verfilmung von The Janson Directive einen Charakter in der Tradition von Jason Bourne spielen.

    Wie die Filme der Bourne-Reihe, in denen Matt Damon als Ex-CIA Elite-Agent glänzte, so basiert auch The Janson Directive (bei uns als "Der Janson-Befehl" erschienen) auf einer Romanvorlage des 2001 verstorbenen Bestsellersautors Robert Ludlum. Johnson wird in dem Film in die Rolle eines ehemaligen Regierungsagenten...
    moviemaze.de 29.09.2014
  • Ridley Scott: Keine Alien-DNA in Prometheus 2
    Blade Runner-Schöpfer Ridley Scott hat die Prometheus-Fortsetzung immer noch auf dem Schirm. Die Fans des Alien-Universums werden aber voraussichtlich auf die kultigen Kreaturen in Prometheus 2 verzichten müssen.

    Ohne den schweizer Designer HR Giger hätte es die Aliens - oder auch Xenomorphs, wie sie in Abgrenzung zu anderen Außerirdischen bezeichnet werden - in der Form vermutlich nie gegeben. Leider verstarb der berühmte Künstler im Mai 2014,...
    moviemaze.de 26.09.2014
Alles über Videos
Alles über TV