Zum Inhalt springen

News

  • Independence Day 2 hat grünes Licht
    Alien-Invasionsfilme haben eine lange Tradition. Kultstatus erlangen aber nur wenige. Roland Emmerichs Independence Day zählt sicherlich zu denen. Nun hat die Fortsetzung offiziell grünes Licht.

    In den letzten Jahren gaben einige Filme mit bösartigen Aliens, welche die Erde erobern wollen, ihr Stelldichein im Kino. Darunter waren auch Ansätze, das Thema durchaus unkonventioneller anzugehen, beispielsweise in Cloverfield, Darkest Hour oder ...
    moviemaze.de 28.11.2014
  • X-Men: Apocalypse: Oscar Isaac spielt En Sabah Nur
    Die 20th Century Fox hat schlussendlich ihren Bösewicht für X-Men: Apocalypse gefunden: Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) wird den uralten Supermutanten En Sabah Nur spielen.

    Die Suche hat endlich ein Ende. Zuvor wurden Hollywood-Schauspieler wie Tom Hardy oder Idris Elba mit der Rolle in Verbindung gebracht. Die Verantwortlichen bei der Fox und Regisseur Bryan Singer sind sich nun aber sicher, den bestmöglichen Mann für die Verkörperung des Bösewichts...
    moviemaze.de 27.11.2014
  • Blade Runner 2: Ridley Scott führt nicht Regie
    Meisterregisseur Ridley Scott ist mit 77 Jahren immer noch ein vielbeschäftigter Mann. Mit einer Reihe laufender Projekte fehlt für die Regie von Blade Runner 2 womöglich die Zeit.

    Zu Weihnachten gelangt Ridley Scotts Bibel-Epos Exodus: Götter und Könige in die Kinos, 2015 folgt das SciFi-Drama The Martian und Prometheus 2 steht selbstverständlich auch noch auf dem Plan. Ganz raus aus Blade Runner 2 ist Scott aber nicht. Als Produzent bleibt er...
    moviemaze.de 26.11.2014
  • Matthew McConaughey im Gespräch für Stephen Kings The Stand
    Die Fans des Meisters der Horror-Literatur warten bereits seit einer gefühlten Ewigkeit, dass Stephen Kings The Stand ins Kino gelangt. Nun scheint die Zeit gekommen, und eine der Hauptrollen könnte an Oscar-Preisträger Matthew McConaughey gehen.

    Stephen Kings Roman aus dem Jahre 1978 wurde bereits 1994 für das Fernsehen unter dem Titel Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht adaptiert. Das Drehbuch lieferte seinerzeit King selbst. Eine ambitionierte...
    moviemaze.de 25.11.2014
  • X-Men: Apocalypse: Spielt Idris Elba den Mutanten En Sabah Nur?
    Regisseur Bryan Singers X-Men: Zukunft ist Vergangenheit war für das X-Men-Franchise eine wahre Frischzellenkur. Eine Reihe von Gerüchten kreist nun aber um die Zukunft der Mutanten. In einem wird Idris Elba als Superschurke En Sabah Nur in X-Men: Apocalypse gehandelt.

    X-Men: Erste Entscheidung führte an die Ursprünge von Xaviers Mutanten und dem Zwist zwischen ihm und Magneto. Danach stellte X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mit seiner Zeitreisestory...
    moviemaze.de 24.11.2014
Alles über Videos
Alles über TV