Zum Inhalt springen

News

  • Wrestler Stephen Farrelly will Venom spielen
    Sony und der Regisseur Alex Kurtzman arbeiten derzeit an einem Venom-Film, als Teil des immer größer werdenden Spider-Man-Universums. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Gerüchte die Runde machen, wer in dem Streifen mitspielen wird. Es ist noch nicht sicher, wann genau das sein wird und derzeit weiß auch keiner, welche Version des Aliens wir zu sehen bekommen werden. Fest steht nur, dass ein WWE Wrestler schon mal seine Fühler ausgestreckt hat und...
    moviemaze.de 21.11.2014
  • Robert Downey Jr. und Pirates of the Caribbean-Star Rossio arbeiten zusammen
    Seit Robert Downey Jr. das Iron Man-Kostüm übergestreift hat, ist der Mann aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren hat er ganz unterschiedlichen Charakteren sein Gesicht geliehen, wie zum Beispiel in dem diesjährigen Familiendrama Der Richter - Recht oder Ehre oder seinem anderen Franchise-Projekt Sherlock Holmes.

    Neben Downeys Ausflügen in die Welt der Superhelden, wie etwa in Avengers: Age of Ultron oder ...
    moviemaze.de 21.11.2014
  • Tom Cruise für Highlander-Reboot im Gespräch
    "Es kann nur einen geben!" Dieser Satz aus dem Fantasyklassiker Highlander ist längst zum geflügelten Wort geworden. Für den Neustart der Unsterblichen-Saga ist nun Hollywood-Superstar Tom Cruise im Gespräch.

    Jahrelang hing das Highlander-Reboot in der Entwicklungshölle fest. Inzwischen ist mit dem Effektspezialisten Cedric Nicolas-Troyan ein Regisseur gefunden. Ein Skript liegt von den Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway ebenfalls...
    moviemaze.de 21.11.2014
  • Prometheus 2 bringt neue Aliens
    Meisterregisseur Ridley Scott äußerte vor einiger Zeit, dass er mit den klassischen Aliens durch sei und sich die Handlung von Prometheus 2 auf die Ingenieure fokussieren wird. Nun stellt er eine ganz neue Alien-Spezies in Aussicht.

    Zu Weihnachten startet Ridley Scotts Bibel-Epos Exodus: Götter und Könige mit Christian Bale in der Hauptrolle. Die SciFi-Fans unter den Scott-Anhängern sehnen aber die Fortsetzung von Prometheus herbei. Der Film wird...
    moviemaze.de 20.11.2014
  • X-Men: Apocalypse - Chloë Grace Moretz als junge Jean Grey?
    Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit lieferte Regisseur Bryan Singer einen überaus erfolgreichen X-Men-Film ab. Die Vorfreude auf X-Men: Apocalypse scheint nun noch größer. Hollywood-Jungstar Chloë Grace Moretz könnte in diesem die junge Jean Grey spielen.

    Wie es Bryan Singer bereits ankündigte, ist für X-Men: Apocalypse, der in den 1980ern angesiedelt sein wird, eine gewisse Verjüngungskur der Figuren unausweichlich. Bei Wolverine-Darsteller...
    moviemaze.de 19.11.2014
  • Star Wars: Kommt ein Mace Windu Spin-Off?
    Sechs Star Wars-Filme sind derzeit in Arbeit. Das dritte Spin-Off der neuen Trilogie könnte nun in die Hände eines jungen Filmemachers gelegt werden und von Mace Windu handeln, der in Episode I - III von Samuel L. Jackson verkörpert wurde.

    Fünf Regisseure stehen für die kommenden Filme aus dem Star Wars-Universum bereits fest: J.J. Abrams inszeniert Star Wars: The Force Awakens (Epidode VII), Rian Johnson (Looper) wird für den zweiten und dritten...
    moviemaze.de 18.11.2014
  • Universal plant noch drei weitere Fast & Furious-Filme
    Laut Universal-Chefin Donna Langley hat das Filmstudio vor noch mindestens drei weitere Fast & Furious-Filme zu produzieren. Sie bezeichnete es als "wachsendes Franchise".

    Zwar steht die Veröffentlichung von Fast & Furious 7 erst noch bevor, dennoch sind sich die Macher einig, dass die Reihe noch genügend Stoff für drei weitere Teile hergibt. "Wir glauben, dass es noch für mindestens drei weitere Filme reicht", so...
    moviemaze.de 17.11.2014
  • Captain America: Daniel Brühl wird Bösewicht in Civil War
    Marvel geizt nicht mit Stars in seinen Superheldenfilmen. Gerade erst konnte Benedict Cumberbatch für die Rolle des Erzmagiers Doctor Strange verpflichtet werden, und nun folgt ihm wahrscheinlich Daniel Brühl als Schurke in Captain America: Civil War nach.

    Filme wie Inglourious Basterds und Rush - Alles für den Sieg machten aus Daniel Brühl einen international begehrten Darsteller. Sollte er demnächst noch eine der Figuren aus dem Marvel-Universum...
    moviemaze.de 17.11.2014
Alles über Videos
Alles über TV