Zum Inhalt springen

News

  • Robin Williams in Mrs. Doubtfire 2?
    Robin Williams kehrt vermutlich bald in Mrs. Doubtfire 2 als widerspenstiges Kindermädchen zurück.
    Williams war stets der richtige Mann, wenn es um die gefühlsbetonten Rollen zwischen Drama und Komödie ging. Seine Darstellung des sensiblen Psychiaters Sean Maguire in Gus Van Sants Good Will Hunting, der sich des traumatisierten jungen Genies, Will Hunting (Matt Damon), väterlich annahm, brachte ihm 1998 den Oscar als bester Nebendarsteller ein....
    moviemaze.de 17.04.2014
  • Tom Cruise kämpft in Top Gun 2 gegen Drohnen
    In Top Gun 2, sollte er jemals wirklich zustande kommen, bekommt es Superstar Tom Cruise mit automatisierten Drohnen zu tun, so Top Gun-Produzent Jerry Bruckheimer.
    Nachdem Bruckheimers 20 Jahre andauernde Kooperation mit Disney kürzlich endete, ging der bekannte Hollywood-Produzent einen neuen Deal mit Paramount ein. Das scheint bei ihm kreative Energien freizusetzen, um seine 80er-Hits, darunter Beverly Hills Cop und Top Gun, zu neuerlichen Hochflügen...
    moviemaze.de 16.04.2014
  • Fast and Furious 7: Paul Walkers Brüder als Body Doubles
    Cody und Caleb leihen ihrem verstorbenen Bruder Paul Walker ihren Körper, damit Fast and Furious 7 zuende gedreht werden kann.
    Es war am 30. November 2013, als Paul Walker, Star der Fast and Furious-Reihe, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Danach ruhten die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7. Die anderen Darsteller befanden sich im Schockzustand, und die Verantwortlichen bei Universal mussten erstmal gemeinsam mit Regisseur James Wan nach...
    moviemaze.de 16.04.2014
  • Bruce Willis und Samuel L. Jackson in Stirb Langsam 6?
    Bruce Willis und Samuel L. Jackson, die zwei Hollywood-Stars wiedervereint in Stirb Langsam 6, das wäre eine ganz große Show.
    Zuletzt spielten Willis und Jackson Seite an Seite in Teil drei, Stirb Langsam: Jetzt erst recht, unter der Regie von Predator-Macher John McTiernan. In den Augen vieler Fans war dieser der letzte richtig gute Film der Reihe. Weder Stirb Langsam 4.0 noch Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben vermochten die Gunst des Publikums...
    moviemaze.de 15.04.2014
  • Gerard Butler rettet in Geostorm die Welt
    Im SciFi-Film Geostorm schlüpft Gerard Butler in die Rolle eines Klima-Ingenieurs, der aus einer Weltraumstation das Klima der Erde regulieren.
    Durch seine Darstellung des Leonidas, König von Sparta, in Zack Snyders 300 wurde der Hollywood-Schauspieler weltberühmt. Nachdem er vor kurzem in Olympus Has Fallen den US-Präsidenten vor Terroristen rettete, die das Weiße Haus eingenommen hatten, liegt es nun an ihm, die Erde vor einer Katastrophe zu...
    moviemaze.de 14.04.2014
Alles über Videos
Alles über TV