Zum Inhalt springen

News

  • Peter Jackson über zukünftige Projekte und die Rückkehr nach Mittelerde
    Mit Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ist Peter Jacksons finaler Teil seiner Hobbit-Trilogie angelaufen. Zählt man die Herr der Ringe-Filme hinzu, so durften die Tolkien-Fans sechsmal nach Mittelerde reisen. Ist damit auch Jacksons Reise auf den magischen Kontinent an ihrem Ende angelangt?

    Nach der Herr der Ringe-Trilogie nahm sich Peter Jackson eine rund zehnjährige Mittelerde-Auszeit. In der Zeit drehte er das King Kong-Remake und das...
    moviemaze.de 18.12.2014
  • Pirates Of The Caribbean 5: Neuer Kurs mit Orlando Bloom?
    Disney hält mit Marvel und Star Wars zwei der bestlaufendsten Geldmaschinen des Filmbusiness in Händen. Es gibt jedoch noch ein älteres milliardenschweres Franchise, dem der Entertainment-Gigant gerne neues Leben einhauchen würde. Ein Soft-Reboot könnte frischen Wind in die Segel der Piraten der Karibik befördern.

    Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales, die bereits fünfte Episode der Fantasyfreibeuter, soll am 6. Juli 2017 in die deutschen...
    moviemaze.de 17.12.2014
  • Tom Hanks im Gespräch für The Circle
    Der zweifache Oscar-Preisträger Tom Hanks macht in beinahe jeder Rolle eine gute Figur. Aktuell wird er mit der Hauptrolle der Literaturadaption von The Circle in Verbindung gebracht.

    Zuletzt war Tom Hanks in Captain Phillips und Saving Mr. Banks zu sehen. Sein nächstes Filmprojekt könnte die Verfilmung des Romans The Circle des Schriftstellers und Drehbuchautors Dave Eggers (Wo die wilden Kerle wohnen) sein. Über die Hauptrolle hinaus soll Hanks...
    moviemaze.de 16.12.2014
  • X-Men/Fantastic Four-Crossover in Planung
    Schon seit einiger Zeit kreisen Gerüchte um eine mögliche Verschmelzung der Universen der X-Men und der Fantastic Four. Unterm Strich gab es bisher aber wenig Vorzeigbares. Nun scheint das Großprojekt grünes Licht zu erhalten.

    Außer Disney ist es die 20th Century Fox, welche die meisten Rechte an Superhelden aus dem Marvel-Kosmos hält. Logischerweise ist man dort darum bemüht, dieses Potenzial so gut wie möglich auszunutzen. Ein Konzept sieht...
    moviemaze.de 15.12.2014
  • Star Trek 3: Jonathan Frakes will ans Regieruder
    J.J. Abrams, Regisseur von Star Trek XI und Star Trek Into Darkness, ist mit dem Auftakt zur neuen Star Wars-Trilogie vollauf beschäftigt. Der Star Trek-Drehbuchautor Roberto Orci sollte an seiner Stelle Star Trek 3 inszenieren, der ist nun auch raus.

    Auf der Wunschliste der Verantwortlichen bei Paramount taucht derzeit ganz oben The World's End-Macher Edgar Wright auf. Zugleich bringt sich mit Jonathan Frakes aber ein Star Trek-Veteran für den...
    moviemaze.de 12.12.2014
Alles über Videos
Alles über TV