Zum Inhalt springen

News

  • Robert Redford im Gespräch für das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster
    Robert Redford steht nach seiner von der Kritik hochgelobten Leistung in All is Lost und seinem Auftritt in The Return of the First Avenger in Verhandlungen für eine Rolle im Remake von Disneys Elliot, das Schmunzelmonster.

    Hollywood-Ikone und Oscar-Preisträger Robert Redford, der zu den wenigen noch verbliebenen Lichtgestalten der amerikanischen Traumfabrik zählt, soll laut "The Hollywood Reporter" einen Geschichtenerzähler in der Neuverfilmung...
    moviemaze.de 17.10.2014
  • Scarlett Johansson in Ghost in the Shell?
    Scarlett Johansson entwickelt sich immer mehr zur Wunschkandidatin, wenn es um die Verkörperung außergewöhnlicher Frauen geht. Nun wurde ihr die Hauptrolle in der Realverfilmung von Ghost in the Shell angeboten.

    Nach Marvels Black Widow, Lucy in Luc Bessons visionärem Action-Thriller und ihrem Auftritt als männerverschlingendes Alien in Under the Skin scheint die attraktive Hollywood-Schauspielerin geradezu prädestiniert, um Power-Frauen darzustellen....
    moviemaze.de 17.10.2014
  • Ezra Miller spielt The Flash - Kinofilm kommt 2018
    Warner/DC drückt nun mächtig auf die Tube. Gleich nach der Bekanntgabe, dass Man of Steel-Regisseur Zack Snyder 2017 auch Justice League Part One inszenieren wird, wurde auch ein The Flash-Kinofilm für 2018 angekündigt.

    Die Hauptrolle in der Comic-Adaption von The Flash - hierzulande auch als "Roter Blitz" bekannt - wird der 22-jährige Jungstar Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin, Vielleicht lieber morgen), übernehmen. Damit ist...
    moviemaze.de 16.10.2014
  • Javier Bardem ist in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pirates of the Caribbean 5!
    Jack Sparrow nimm dich in Acht! Hollywoods Lieblingsbösewicht Javier Bardem verhandelt zur Zeit, ob er eben diesen auch in dem neuesten Piraten-Hochsee-Fantasy-Abenteuer verkörpern wird.

    Johnny Depp wird natürlich auch wieder als Captain Jack Sparrow mit von der Partie sein, genauso wie Geoffrey Rush, der Barbossa spielt. Die Dreharbeiten für die Blockbuster-Produktion sollen nächstes Jahr über fünf Monate in Australien stattfinden. Joachim Ronning...
    moviemaze.de 15.10.2014
  • Wird Star Wars-Star Ewan McGregor Marvels Doctor Strange?
    Noch immer ist Marvels Doctor Strange ohne Hauptdarsteller. Nachdem Joaquin Phoenix aus dem Projekt ausgestieg, könnte nun möglicherweise Ewan McGregor den Zuschlag bekommen.

    Eine ganze Reihe von prominenten Namen werden derzeit mit der Figur des Doctor Strange in Verbindung gebracht. Neben McGregor werden Keanu Reeves und Ethan Hawke hoch gehandelt. Insbesondere Reeves, der durch die Matrix-Trilogie ordentlich Erfahrung in der Darstellung von...
    moviemaze.de 15.10.2014
  • Robert Downey Jr. in Captain America 3
    Captain America 3 entwickelt sich mehr und mehr zu einem waschechten Avengers-Film. Nachdem kürzlich Jeremy Renners Auftritt als Hawkeye bestätigt wurde, ist es nun offiziell, dass auch Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man mit an Bord sein wird.

    Die guten Neuigkeiten für die Marvel-Fans reißen nicht ab: In Captain America 3 wird die epische Comic-Storyline "Civil War" adaptiert werden. Darin werden alle Personen mit übermenschlichen...
    moviemaze.de 14.10.2014
Alles über Videos
Alles über TV