Zum Inhalt springen

News

  • Spider-Man-Regisseur Sam Raimi dreht A Man in the Dark
    Sam Raimi dürfte den meisten Filmfreunden als Regisseur der ersten Spider-Man-Trilogie geläufig sein, ursprünglich kommt er aber aus dem Horrorfach. Seine Tanz der Teufel-Filme beispielsweise gelten unter Genrefans als absoluter Kult.

    Sein neuestes Projekt A Man in the Dark wird allerdings kein Horrorstreifen, sondern eher ein Psychothriller werden. Die Geschichte handelt von einer Gruppe krimineller Teenager, die mit Einbrüchen an das schnelle...
    moviemaze.de 31.10.2014
  • Filmprojekt der Coen-Brüder Hail, Caesar! kommt 2016 in die Kinos
    Das neueste Projekt der Coen-Brüder Hail, Caesar! hat nun einen offiziellen Starttermin bekommen. Universal will den Streifen 2016 in die Kinos bringen.

    Am 05. Februar 2016 soll die Komödie dann in den US-Kinos anlaufen. Anders als der Titel vermuten lässt, spielt der Film nicht im antiken Rom, sondern im glamurösen Hollywood der 50er-Jahre. Im Mittelpunkt steht die Figur Eddie Manix, ein sogenannter Fixer oder Privatdetektiv der Filmbranche....
    moviemaze.de 30.10.2014
  • Terminator: Genisys macht alles neu
    Terminator: Die Erlösung vermochte das Multimillionen-Franchise trotz solcher Stars wie Christian Bale und Sam Worthington nicht fortzuführen. Mit der Rückkehr Arnold Schwarzeneggers bietet sich nun die Chance, die Terminator-Saga gewissermaßen neu zu erfinden.

    Lange brodelte die Gerüchteküche um die mögliche Handlung des fünften Terminators. Nun wurden die Plotdetails enthüllt, und wie es scheint, dürfen sich die Fans auf eine komplett neue Ursprungsgeschichte...
    moviemaze.de 30.10.2014
  • Marvel legt Phase 3 offen
    Marvel reagiert prompt auf die Bekanntgabe der Superheldenfilme aus dem DC-Universum und lässt nun seinerseits durchblicken, welche Marvel-Helden in Phase 3 die Kinos erobern werden.

    Einiges war bereits bekannt, anderes gehörte eher in die Gerüchteküche, nun ist es offiziell - und es gibt auch einige Überraschungen. In Marvels Phase 3 gelangen solch epische Storylines auf die große Leinwand, wie "Civil War" und "Infinity Gauntlet"....
    moviemaze.de 29.10.2014
  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange
    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen.

    Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt. Überdies hatte Cumberbatch...
    moviemaze.de 28.10.2014
  • Jesse Eisenberg als Lex Luthor in Suicide Squad?
    Für die kommenden DC-Superheldenfilme wartet Warner bros. mit reichlich Hollywood-Prominenz auf. Jesse Eisenberg soll jetzt über Batman v Superman: Dawn of Justice hinaus Bösewicht Lex Luthor verkörpern.

    Suicide Squad ist nur eines von vielen DC-Projekten, die bei Warner bros. aktuell auf dem Plan stehen. Social Network-Star Jesse Eisenberg soll nun als Supermans Erzrivale Lex Luthor dieser beitreten. Der Film, der vom berüchtigten Zusammenschluss...
    moviemaze.de 27.10.2014
Alles über Videos
Alles über TV